Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

alle vereinsinternen Lehrgänge und Kurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

- Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr,
- Einlass ist 18:40 Uhr über den Nebeneingang
- Himmelfahrt und Pfingstdienstag findet KEIN Training statt
- Anmeldung zu jeder Trainingseinheit erforderlich*
- die Freischaltung der Anmeldungen für die Folgewoche erfolgt immer Sonntags gegen 19 Uhr**
- das freie Schwimmen für Mitglieder ist von 19 bis 21 Uhr ohne Anmeldung möglich.
- das Training findet auch bei schlechtem Wetter statt!

* Anmeldungen per Email, SMS oder Whatsapp können wir nicht entgegen nehmen
** auf Grund von Wartungsarbeiten oder ähnliches kann die Freischaltung um Punkt 19 Uhr nicht immer gewährleistet werden.

KEIN Schnuppertraining für die Gruppen Wassergewöhnung & Seepferdchen, Bronze und Silber möglich.

Das Dokument Selbsterklaerung_des_Gesundheitszustandes_Neu.pdf muss alle zwei Jahre oder bei Änderungen des Gesundheitszustandes ausgefüllt werden.
(kann auch online an info@bockenem.dlrg.de versendet werden)

Marketing